Live Musik Acts

LINE-UP 2024

Freitag, 19. Juli 2024

DJ Michi von Schaulust

DJ Michi von Schaulust weiht am Freitag, 19. Juli ab 17:00 Uhr die Bühne unseres Wandern & Whisky Open Air Weekends ein. Zur Eröffnung des Festival-Geländes wird er für coole Vibes sorgen. Michi möchten wir an diesem besonderen Tag auf keinen Fall missen. Er ist Teil unserer WanderBar-Story und legte schon im Gründungsjahr 2021 bei uns auf. Sauerländer Jung, DJ seit 15 Jahren und süchtig nach vollen Tanzflächen! Perfekt für unsere Warm up Night.

  • Freitag, 19. Juli 2024
  •   ab ca. 17:00 Uhr
Freitag, 19. Juli 2024

Norman Keil

Norman Keil. Oder Norman Geil, wie Udo Lindenberg einmal sagte. 🙂
Nach ein paar Jahren an der Seite der Brüder Wingenfelder (Fury and the Slaughterhouse) und zahlreichen Tourneen und Supportshows für Größen wie Johannes Oerding, Peter Maffay, Max Giesinger, Gregor Meyle, Stefanie Heinzmann, … ist sein Name im deutschen Popuniversium längst kein Geheimtipp mehr.

  • Freitag, 19. Juli 2024
  •   Uhrzeit noch offen
Freitag, 19. Juli 2024

Mitchy & André

Zwei Brüder. Eine Leidenschaft. Mitchy & André Katawazi. Bekannt aus The Voice of Germany. Mit einer halben Millionen Fans in den sozialen Medien und über 25 Millionen Streams auf Spotify haben sie sich im Musikbusiness fest etabliert, spielten u.a. schon gemeinsam mit den Höhnern auf der Bühne. Ihre mitreißenden Live-Performances mit Yukebox-Heft sind legendär und reichen von Pop und Rock bis hin zu Evergreens & Schlager.

  • Freitag, 19. Juli 2024
  •   Uhrzeit noch offen
Samstag, 20. Juli 2024

Mark Bennett

Mark Bennett wurde 1972 in Dublin / Irland geboren. 1995 begann er seine professionelle Musikkarriere in Deutschland. Seither haucht der sympathische Ire eigenen, wie klassischen Folk, Pop- und Rockkompositionen auf der Bühne neues Leben ein. Mark begeistert bei seinen akustischen Konzerten stets aufs Neue. Er blickt auf über 4000 Konzerte zurück und seine Show ist bei uns jedes Jahr wieder ein großartiges Highlight.

  • Samstag, 20. Juli 2024
  •   Uhrzeit noch offen
Samstag, 20. Juli 2024

Pohlmann.

Ein Solo-Konzert des westfälischen Wahlhamburgers, der in einer Kneipe „Wenn jetzt Sommer wär“ schrieb, erwartet euch! Mit diesem Lied landete er 2006 einen Hit. Er ist heute fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Obwohl es immer ein großer Spaßfaktor auf seinen Bühnen ist, will er mit seinen Songs auch zum Denken anregen. Trotz aller Tiefgründigkeit vermittelt er mit Witz & Charme in seinen Live-Shows immer ein tolles Lebensgefühl.

  • Samstag, 20. Juli 2024
  •   Uhrzeit noch offen
Samstag, 20. Juli 2024

Tim Vantol & Band

Folk trifft hier auf Country und Punk-Rock. Der niederländische Akustik-Mustiker mit Reibeisenstimme, eingängigen, fast hymnenhaften Songs, dazu eine ursympathische Bühnenausstrahlung mit hohem Unterhaltungswert. Wir freuen uns riesig auf Tim Vantol und seine Band. Man muss sie einfach live gesehen haben. Eine Show, die ihr nicht so schnell vergessen werdet.

  • Samstag, 20. Juli 2024
  •   Uhrzeit noch offen